Die Sommerferien sind vorbei- das Flor Living Atelier ist wieder regulär am Freitag von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet. Zahlreiche sommerlich/herbstliche Stücke stehen für Euch bereit.  

FLOR LIVING

Für Dein Zuhause - Für Deinen Anlass - Für Deine Einladung

Über mich

Portfolio

Schon als Kind war ich kreativ, viel unterwegs, bunt und habe Farben geliebt. Später war ich genauso bunt und farbenfroh und habe meinen Lifestyle mit meiner Passion für das Kreieren von edlen Wohnaccessoires in Kombination mit floristischen Elementen vervollständigt. Ich möchte stilvolle Atmosphäre schaffen und die Welt bunter gestalten. Meine Kreationen fertige ich mit Liebe persönlich und individuell an. Ich arbeite mit natürlichen Materialien und schaffe für Euch Unikate, die einen charmanten Stilmix aus rustikal-verspielt bis hin zu elegant und modern garantieren. Lasst mich Euch in die Welt von Flor Living entführen und Euch mit meinen Werkstücken bezaubern.

Andrea Zurmühle

Kontaktiere mich

    Komm vorbei und schenke blumige Wohnträume

    Gerne berate ich Dich bei Deinem Anliegen und freue mich auf Deinen Besuch bei mir im Atelier. Lass Dich begeistern und bezaubern.

    ÖFFNUNGSZEITEN

    ADRESSE

    Scroll to Top