Dein Anlass

Feierst Du eine Party, gibst Du ein edles Fest oder lädst Du zum romantischen Dinner? Ich erstelle Dir gerne ein passendes Konzept oder liefere unterschiedliche Ideen, wie Du Glanz und Schwung auf die Terrasse, in Deine Räumlichkeiten oder den Garten bringst. Ob romantisch verspielte Blumenarrangements,  stilvolle Accessoires mit floralen Elementen oder ein eigens auf dich zugeschnittenes Dekorationsdesign, ich gestalte Deinen Traumlook. 
Ich arbeite mit innovativen Konzepten und biete Dir floristische Wohnaccessoires, Sträusse, Gestecke und Ideen z.B für Weihnachten, Ostern, Firmenanlässe, Taufen und Hochzeiten. 

Einige Impressionen

Kontaktiere mich

Komm vorbei und schenke blumige Wohnträume

Gerne berate ich Dich bei Deinem Anliegen und freue mich auf Deinen Besuch bei mir im Atelier. Lass Dich begeistern und bezaubern.

ÖFFNUNGSZEITEN

ADRESSE

Nach oben scrollen